Gästebuch

Des Gästebuches strenger Zwang macht schließlich nur den Laien bang.
Der Fachmann denkt sich nun zu Haus die folgenden Zeilen aus:

 










Anzeige: 26 - 27 von 27.
  • michael buhlig aus marbella-spanien schrieb am 28.11.09

    hallo herr gehrke, ihnen und ihrem tollen team eine schoene adventszeit und immer gute umsaetze. erinner mich gerne an die aufenthalte bei ihnen, nun wird alles anders sein, nachdem meine nachbarin frau gager ja im august verstorben ist. dennoch werde ich anfang dezember einige tage ins erzgebirge kommen um die nachbarlichen verwandten zu besuchen, sollten wir es schaffen, gerne kommen wir zum essen vorbei - eigentlich schon ein "muss" bei ihrer guten kueche. einen ganz lieben gruss aus der vorweihnachtlichen sonne andalusiens, ihr michael buhlig
  • Heidi und Hans-Jürgen Fritsch aus Kassel schrieb am 31.10.09

    Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem gemütlichen Haus. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Alle guten Wünsche von uns an das gesamte Team der Nußknackerbaude.