Gästebuch

Des Gästebuches strenger Zwang macht schließlich nur den Laien bang.
Der Fachmann denkt sich nun zu Haus die folgenden Zeilen aus:

 










Anzeige: 26 - 30 von 30.
  • Roland Schumann schrieb am 08.08.10

    Hallo Herr Gehrke,
    viele Grüße aus Friedersdorf, in Sachsen Anhalt, von der Familie Schumann. Wir hatten ja schon einige schöne Aufenthalte bei Ihnen im Hotel. Wir freuen uns schon wieder sehr auf die Weihnachtszeit in der Nußknackerbaude.Wenn nichts dazwischen kommt, kommen wir auf einen Bergmannsteller, oder so, am kommenden Samstagmittag mal vorbei.
    Viele Grüße an das gesammte Team (besonders Koch oder Köchin) von den Schumanns.
  • michael buhlig aus marbella-costabella schrieb am 22.06.10

    auch wenn nahezu 2800 km. entfernt - es ist immer wieder schoen und weckt erinnerungen, auf die seite der nussknackerbaude zu gehen um dort erzgebirgsches brauchtum zu erspaehen. dem gehrke-team eine tolle sommerzeit mit einem sonnengruss aus andalusien, michael buhlig
  • Micha, Michel, Malte u. M Schröder aus Heidesee OT Wolzig schrieb am 04.02.10

    Nochmal herzlichen Dank für die schönen Tage in gemütlicher und kinderfreundlicher Atmosphäre. Alles Gute und vielleicht auf ein Wiedersehen - Gegenbesuch bei uns, am Wolziger See - oder wir kommen alle sechs :-)))
  • michael buhlig aus marbella-spanien schrieb am 28.11.09

    hallo herr gehrke, ihnen und ihrem tollen team eine schoene adventszeit und immer gute umsaetze. erinner mich gerne an die aufenthalte bei ihnen, nun wird alles anders sein, nachdem meine nachbarin frau gager ja im august verstorben ist. dennoch werde ich anfang dezember einige tage ins erzgebirge kommen um die nachbarlichen verwandten zu besuchen, sollten wir es schaffen, gerne kommen wir zum essen vorbei - eigentlich schon ein "muss" bei ihrer guten kueche. einen ganz lieben gruss aus der vorweihnachtlichen sonne andalusiens, ihr michael buhlig
  • Heidi und Hans-Jürgen Fritsch aus Kassel schrieb am 31.10.09

    Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem gemütlichen Haus. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Alle guten Wünsche von uns an das gesamte Team der Nußknackerbaude.