Gästebuch

Des Gästebuches strenger Zwang macht schließlich nur den Laien bang.
Der Fachmann denkt sich nun zu Haus die folgenden Zeilen aus:

 










Anzeige: 16 - 20 von 28.
  • Familie Junghans aus Brandenburg schrieb am 18.10.13

    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die wunderschönen Tage, welche wir in Ihrem Haus verbringen durften bedanken.
    Danken möchten wir auch den tollen Team.
    Wir kommen wieder, denn die Zeit war einfach zu kurz.
  • Lars Heinke aus todmoos schrieb am 09.02.13

    Kann ich nur weiter empfehlen. War total spitze so wie das Personal wie das essen.Komme bald wieder zu ihnen.... DANKE
  • Sam Halliday aus Halifax, UK. schrieb am 19.12.12

    Thank you for a wonderful stay - we had a fabulous time. The room was great, the food delicious and you and your staff made our stay incredible - our daughter even experienced a sledge ride for the first time! Thank you for everything - we will be back!
  • Raymond Nickel schrieb am 10.12.12

    Hallo Fa. Gehrke,
    danke noch einmal für das super Wochenende in ihrem schönen und mit nettem Personal besetzten Hause. Das Wetter zum zweiten Advent war traumhaft, wie auch das Essen und Trinken Ihrer Baude. Danke und bis andermal aus der Uckermark. Fa. Nickel
  • Gerhard Josef aus Klagenfurt schrieb am 11.05.12

    WAR LEIDER NUR KURZ BEI IHNEN ZU GAST! BIN SEHR VIEL UNTERWEGS UND WAR DER MEINUNG DAS EIN HOTEL NUR EIN ZIMMER MIT DUSCHE IST.IHR HAUS IST EINE WOHLFÜHL-OASE! BIS BALD!