Gästebuch

Des Gästebuches strenger Zwang macht schließlich nur den Laien bang.
Der Fachmann denkt sich nun zu Haus die folgenden Zeilen aus:

 










Anzeige: 1 - 5 von 34.
  • V. Junghans aus Brandenburg schrieb am 26.10.20

    Wir waren wieder hier, nun schon das siebte Jahr in Folge. Es ist immer wieder schön. Bleibt alle gesund. Toll, wie ihr alles in Corona-Zeiten meister.
  • Petra Hoppe aus Berlin schrieb am 25.10.20

    Liebes Team, wir waren zum dritten mal bei Euch und es war wieder schön. Das Essen war toll, dafür einen Dank an den koch. Eine Sache habe ich doch zu bemängeln. wenn Ihr nicht wollt das die Kegelbahn benutzt wird,dann macht was anderes aus dem Raum. Wann wenn nicht am Abend wann soll man denn kegeln?Am Tage ist man ja unterwegs.Es stimmt das es laut ist,aber wir wollten von 19.00-20.00Uhr kegeln,da hieß es schon das ist zu spät.Eine halbe Stunde konnten wir trotzdem, aber dieses betteln ist doch albern. Sonst Euch alles Gute von Familie Hoppe aus Berlin.
  • Dietmar Jeck schrieb am 20.10.20

    Alle Jahre wieder - seit über 25 Jahren ununterbrochen - als Einstimmung zur Weihnachtszeit.

    22.11.2020 bis 25.11.2020

    ???mohr-reisen????

    Liebe Grüße aus HD- Ziegelhausen vom Buschauffeur Dietmar
  • Frank Schleuder aus Mirskofen schrieb am 12.09.20

    Einfach Super
  • Klaus Grabert aus Lübben (Spreewald) schrieb am 04.02.20

    Liebes Team, wir konnten eine tolle Zeit bei Euch genießen und bedanken uns auch herzlich für die Bemühungen um unsere erkrankte Enkeltochter. Das Hotel, die verführerische Küche, euer freundliches Personal haben unseren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis gemacht! Lieber Wirt, vielen lieben Dank!! Familie Elß aus Lübben